Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine e-Mail. Ich informiere Sie gerne.

 

Metallplastik Otto

Thomas Otto
Turiner Str. 6
13347 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung übernommen werden für Schäden, die durch den Gebrauch von Informationen dieser Website entstehen.

Abgrenzung
Der Herausgeber weist hiermit ausdrücklich darauf hin, dass er keinen Einfluss auf Inhalte und Gestaltung der verlinkten Seiten hat, und diese Inhalte auch nicht sich zu Eigen macht. Der Herausgeber distanziert sich insbesondere von Inhalten, deren Verbreitung nach deutschem und ausländischem Recht verboten ist und deren Beihilfe zur Verbreitung strafrechtlich verfolgt wird.

Schutzrechte
Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Website ausgehenden Schutzrechtverletzung durch Schutzrecht-InhaberInnen selbst, hat nicht ohne Zustimmung des Herausgebers stattzufinden.

Datenschutz